Wir freuen uns, Ihnen Axel Rodeck als neuen Leiter der Kundenbetreuung & Qualitätssicherung vorzustellen.

Bereits seit über 10 Jahren ist Axel Rodeck für die DIAGONAL Gruppe tätig.

Kontaktdaten:
Mail: ar@diagonal.eu
Telefon: +49 4181 / 3000-1161
Mobil: +49 151 / 22 67 96 69

Vor mehr als 20 Jahren lernten sich unser Geschäftsführer Philipp Kadel und Axel Rodeck kennen. Damals war Axel Rodeck als Online- und Versandhändler u.a. für die Auswahl des passenden Inkassodienstleisters verantwortlich. Als Geschäftsführer der Crejuris Inkasso GmbH eroberte er dann im Schulterschluss mit Philipp Kadel, Geschäftsführer der Diagonal Inkasso GmbH, die Branche. Im Jahr 2019 wuchs zusammen, was zusammengehört: Die Crejuris ging in der DIAGONAL Gruppe auf.

Mit viel Engagement für die Kunden im Einsatz

Axel Rodeck konzentriert sich seitdem als Prokurist in der DIAGONAL Gruppe auf das, was ihm am Herzen liegt: Menschen zu begeistern und in Kunden zu verwandeln! Er ist durch und durch Vertriebsprofi, der die Marktmechanismen und die Bedürfnisse seiner Kunden versteht. Dank seiner hervorragenden Expertise in der Inkasso-Branche gelingt es ihm, auch erklärungsbedürftige Dienstleistungspakete zu schnüren – und zwar so, dass sie perfekt zu den Kundenanforderungen passen.

“Axel Rodeck mit seiner Erfahrung und Expertise als Leitung der Kundenbetreuung einzusetzen macht hochgradig Sinn”, erklärt Philipp Kadel.

Axel Rodeck: “Es kommen nun neue und spannende Herausforderungen auf mich zu. Es wird eine großartige Aufgabe sein, gemeinsam mit dem eingespielten Team der Kundenbetreuung der DIAGONAL Gruppe unseren Qualitätsstandard auf das nächste Level zu heben. Ganz besonders freue ich mich auf viele konstruktive Kundengespräche.”

Weitere Beiträge

Erhalten Sie unser FinTech Journal kostenfrei!

Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie regelmäßig neue Berichte.

FinTech Journal Anmeldung
FinTech Journal Anmeldung