Pack deine Sachen für die FOUNDER SUMMIT 2024 unter dem Motto #DreamBig – es wird legendär! Am 06. und 07. April 2024 verwandelt sich das RMCC in Wiesbaden in den Hotspot der Gründerszene. Wir von der DIAGONAL Gruppe sind auch mit am Start und freuen uns jetzt schon riesig darauf, dich an unserem Stand in der Halle SÜD, Stand 66, begrüßen zu dürfen.

Dieses Jahr ist die Messe der Treffpunkt für über 7.000 Teilnehmer und wartet mit 13 Bühnen, sowie über 100 Speakern auf, die dich mit ihren Insights und Stories garantiert begeistern werden. Und als ob das nicht schon aufregend genug wäre, sorgen Showacts wie Shirin David und Kool Savas für ein Entertainment-Programm der Extraklasse.

Deine Chance, die DIAGONAL Gruppe live zu erleben

Uns von der DIAGONAL Gruppe kribbelt es schon in den Fingern, weil wir so gespannt darauf sind, neue Gesichter kennenzulernen und altbekannte wiederzusehen. Wir brennen darauf, dir persönlich unsere neuesten Lösungen im Bereich Payment und Forderungsmanagement vorzustellen. Mit unserer Expertise in Bonitätsprüfungen und unserem umfassenden Debitorenmanagement sorgen wir dafür, dass deine Rechnungen nicht nur versendet, sondern auch bezahlt werden. Für uns ist klar: Der wertschätzende Umgang mit Kunden ist der Schlüssel zum Erfolg, und genau dafür stehen wir.

Lass dir diese einmalige Chance nicht entgehen, Teil dieser inspirierenden Veranstaltung zu sein. Hol dir dein Ticket auf https://thefoundersummit.de und lass dich von der Innovationskraft und dem Gemeinschaftsgeist unter dem Stern von #DreamBig mitreißen. Wir freuen uns darauf, dich persönlich zu treffen und gemeinsam neue Perspektiven im Zahlungsmanagement und Forderungsmanagement zu erschließen.

Dein Team der DIAGONAL Gruppe

Weitere Beiträge

Erhalten Sie unser FinTech Journal kostenfrei!

Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie regelmäßig neue Berichte.

FinTech Journal Anmeldung
FinTech Journal Anmeldung