Deine Karriere-Chance in der DIAGONAL Gruppe

Jeden Mitarbeitenden schätzen wir für seinen wichtigen Beitrag zum großen Ganzen.
Der Erfolg unseres Teams basiert auf unseren gelebten Werten. Bei uns kommst Du an und gemeinsam kommen wir voran. Jeden Tag ein Stück näher an die unternehmerischen und Deine persönlichen Ziele.

Die DIAGONAL Gruppe ist einer der Top-Arbeitgeber vor den Toren Hamburgs. Seit bald 30 Jahren fördern wir jeden Mitarbeitenden so individuell, dass Job, Familie und Co. miteinander in Einklang bleiben. Wir wissen: Nur mit zufriedenen Mitarbeitenden können wir es schaffen!

Offene Stellen bei der DIAGONAL Gruppe

Jetzt bewerben!

Deine Karriere im Forderungsmanagement

Die DIAGONAL Gruppe ist in über 25 Jahren aus einem Familienunternehmen gewachsen. Wir haben als Technologieführer am Markt den Sprung in die Gegenwart geschafft und steuern mit unserer ganzen Kraft in Richtung Zukunft. Immer noch inhabergeführt leisten rund 50 Mitarbeitende jeden Tag exzellenten Service rund um das Zahlungs- und Forderungsmanagement. Dies betrifft insbesondere die Sparten: Payment, Debitorenmanagement und Inkasso. Unsere Bonitätsprüfung ergänzt das Portfolio in allen Bereichen. Wenn Dich die Materie interessiert, dann klick Dich gerne durch unsere Stellenanzeigen.

Keine passende Stellenanzeige dabei?

Wenn Du unter unseren aktuellen Stellenanzeigen nicht fündig geworden bist, laden wir Dich herzlich dazu ein uns eine Initiativbewerbung zu senden. Unter personal@diagonal.eu kannst Du uns eine aussagekräftige E-Mail zusenden und Deine Dokumente anhängen. Wir freuen uns über offene, proaktive Menschen und sind gespannt Dich und Deine Ziele kennenzulernen. Wir sind davon überzeugt: Es gibt für alles eine gute Lösung, man muss sie nur gestalten wollen.

Werde Teil unseres Teams!

Bewirb Dich jetzt!

So erreichst Du uns
So erreichen sie uns