Inkasso per Telefon – Erfolg durch Offenheit
In den 1990ern begannen wir als Pioniere mit einer bisher nicht dagewesenen Dienstleistung: Inkasso per Telefon. Hinein in die deutschen Wohnzimmer, nach Feierabend. Noch heute treffen wir die Schuldner so in ihrem Zuhause, in der Entspannung. Inkasso per Telefon nutzt das Überraschungsmoment. Wir finden gemeinsam mit Ihrem säumigen Kunden Lösungen und agieren dabei individuell und auf Augenhöhe. Drei Jahrzehnte Erfahrungen in Kommunikationspsychologie schützen Ihre Reputation und sichern hohe Realisierungsquoten.
Inkasso per Telefon – Inbound
Die DIAGONAL Gruppe zeichnet sich durch das perfekte Ineinandergreifen der Leistungen und Prozesse aus. Ihr säumiger Kunde kann deshalb selbstständig auswählen, auf welchem Kanal er uns kontaktieren möchte: Per Brief, E-Mail, Fax, SMS, Chat, WhatsApp oder er erreicht unser Team Inkasso per Telefon. Ein erfolgreiches Inbound-Inkasso per Telefon steht und fällt mit exzellent geschultem Personal. Unsere Mitarbeiter reagieren in höchstem Maße empathisch auf alle Fragen, Bedürfnisse und Emotionen des Anrufenden. Unsere hervorragenden Google-Bewertungen der Schuldner sprechen für sich!
Inkasso per Telefon – Outbound
In über 25 Jahren hat die DIAGONAL Gruppe den Ablauf der Kommunikation mit den Schuldnern perfektioniert. Wir wissen genau, wann welcher Mahnimpuls zum Erfolg führt. Als Technologieführer der Branche sind wir in der Lage Zigtausend Mahnungen pro Tag zu produzieren. Dennoch nehmen wir uns die Zeit und betreiben Inkasso per Telefon im Outbound-Bereich. Zum richtigen Zeitpunkt führen unsere geschulten Mitarbeitenden Inkasso per Telefon durch und erreichen offen, investigativ und einfühlsam Lösungen und top Realisierungsquoten.