Bieten Sie exzellenten Kundenservice im Debitorenmanagement
Der Kauf ist abgeschlossen, die Leistung vollbracht und die Rechnung verschickt, Ihr Kunde ist zufrieden mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung. Trotzdem kommt es in Ihrem täglichen Geschäft häufig zu Kundenrückfragen rund um die Abwicklung des Debitorenmanagements? Erfahrungsgemäß dreht es sich um die Themen Rechnungsstellung, Beleganforderungen, gesetzliche Zuzahlungen, kaufmännische Mahnung etc.
Unser Kundenservice nimmt Ihnen diese Arbeit gänzlich ab. Bieten Sie Ihren Kunden ein einmaliges Nach-Kauf-Erlebnis und sichern Sie mit einem exzellenten Kundenservice im Debitorenmanagement Ihre Wiederkäufer von Morgen.
Kundenservice in Ihrem Corporate Design
In über 25 Jahren haben wir in Millionen von Telefonaten und Kundenkontakten die Bedürfnisse der Menschen erkannt. Gepaart mit unserer Expertise im Forderungsmanagement verfügen wir über einen mächtigen Fundus an Erfahrung. Diese setzen wir zu 100% für einen Kundenservice ein, der zu Ihrem Unternehmen passt. Ihr Kunde wird den Unterschied nicht bemerken, aber Sie spüren die Erleichterung.
Über alle Kanäle, sei es telefonisch, per Mail oder WhatsApp, treten wir als Ihr Kundenservice im Debitorenmanagement auf. Ihre Corporate Identity, Ihre Tonalität, Ihr Branding.
Kundenservice – erreichbar auf allen Kanälen
Einen ständig erreichbaren Kundenservice für das Debitorenmanagement im eigenen Unternehmen bereitzustellen, ist eine kostenintensive Entscheidung. Ihr Kunde verlangt nach bequemer Erreichbarkeit über sein bevorzugtes Medium. Wir bieten Ihren Kunden einen modernen Mix aus Telefonie, WhatsApp-Chat und E-Mail-Verkehr. Zwischen 08.30 und 17.00 Uhr ist unser Kundenservice für Ihren nachhaltigen Erfolg im Einsatz. Dank unserer ineinandergreifenden Prozesse im Debitorenmanagement können Sie direkt auf alle Informationen aus dem Nach-Kauf-Erlebnis Ihres Kunden zugreifen.