Häufige Fragen und ihre Antworten

Wer handelt, kann seine Probleme lösen. Kommen Sie auf uns zu, wir sind freundlich, hören zu und bieten Ihnen passende Lösungen an. Hier finden Sie viele wichtige Informationen und Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen. Sollte die gesuchte Antwort nicht dabei sein, nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.

Fragen zur Zahlung

Wo finde ich den PIN für das Bezahlportal?

Wie kann ich bezahlen?

Wann ist eine Ratenzahlung möglich?

Wie vereinbare ich eine Ratenzahlung?

Welche Vorteile habe ich im bezahlportal?

Wo finde ich den PIN für das Bezahlportal?

Verifizierung und Datenschutz

Warum muss ich mich per WhatsApp und/oder SMS verifizieren?

Warum kann ich mich mit meinen Daten nicht verifizieren?

Kann ich eine dritte Person beauftragen, sich um meine Schulden zu kümmern?

Allgemeine Fragen

Muss ich auf Schreiben oder E-Mails reagieren, die nicht als Einschreiben kommen?

Ich habe eine SMS von DIAGONAL bekommen, kann das sein?

Was mache ich, wenn ich die Hauptforderung schon bezahlt habe?

Warum soll ich die Inkassogebühren zahlen?

Befinde ich mich im Verzug, wenn ich keine Mahnung erhalten habe?

Wie kann es sein, dass ich Telekommunikationsdienstleistungen schulde?

Meine Anschrift / meine Kontaktdaten haben sich geändert

Warum bekomme ich eine Erinnerung an meine Ratenzahlung per SMS?

Wie hoch ist meine Restforderung? Ich möchte das gern wissen.

Haben Sie Ihre Frage oder Antwort nicht gefunden?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf – wir stehen gerne für Antworten bereit!